top of page

Kurse in Thürmsdorf und überall...

Der Thürmsdorfer Schlossgärtner lädt ein:

während meiner allmonatlichen Pflegeeinsätze im Schlosspark finden jetzt auch immer Kurse statt, im März auch ein Rosenschnittkurs. Wer also in der Nähe Dresdens weilt den lade ich gern ein sich anzumelden:

Und wer das noch krönen will, der gönnt sich dabei noch einen Besuch in der Adoratio Schokoladenmanufaktur nebenan...

Sie sind eher im Kölner Raum? Im Schloss Türnich gibts Schnittkurse am 24. und 25. 2. hier auf der website unter "Programm"

und in der Rosenschule ohnehin:

...und wer bei dem kalten Frühlingswetter sich lieber von der Couch aus vorbereitet, für den gibts jetzt erstmals den ganz ausführlichen Kurs in vielen Einzelmodulen bei den Mädels vom Campus botanicus. Sylvia hat mit mir bei minus 8 Grad im Frühling 2023 zwei Tage lang gefilmt. Einmal anmelden und beliebig oft anschauen!:



Comments


bottom of page