top of page

Rosenschnitt, jetzt gilt es!

Die Forsythien blühen und der Rosenschnitt sollte bald beendet sein.

Ich bin jetzt täglich bei Kunden und in unserem Schaugarten der Rosenschule Ruf mit dem Rosenschnitt beschäftigt, die Zeit drängt.

Am Wochenende, den 31. März und 2. April, jeweils 14 Uhr gibt es in Deggendorf beim dortigen Gartenbauverein Rosenschnittkurs mit mir. Falls Ihr dort in der Nähe wohnt gern kurz melden, ich gebe euch gern den Kontakt.

Auch die Rosen des historischen Schmuckhofs in Bad Nauheim brauchen einen fachmännischen Schnitt. Für den gemeinnützigen Zweck gabs das schneiden gratis!


Kursteilnehmer letzte Woche auf unserem Rosenfeld

Erst mal genau erklären lassen

...und dann loslegen. Nicht auf die idyllische Gärtnerei wird geschaut, sondern auf die Rosen!

Comments


bottom of page